Antrieb: Unterschied zwischen den Versionen
(Die Seite wurde neu angelegt: = Getriebe (manuell) = = Automatisches Getriebe = ==Allgemeines== ===Theoretisches=== Überblick<br> [[Automatik-Schaltpunkte 722.3 bis 8/88...) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 26: | Zeile 26: | ||
[[Automatik-Reparaturen am Automaten|Reparaturen am Automaten]]<br> | [[Automatik-Reparaturen am Automaten|Reparaturen am Automaten]]<br> | ||
[[Automatik-Modulierdruckdose wechseln|Modulierdruckdose wechseln]]<br> | [[Automatik-Modulierdruckdose wechseln|Modulierdruckdose wechseln]]<br> | ||
[[Automatik-Wechsel Federpaket K1|Wechsel Federpaket K1]]<br> | |||
= Gelenkwelle = | = Gelenkwelle = |
Aktuelle Version vom 27. März 2010, 18:57 Uhr
Getriebe (manuell)
Automatisches Getriebe
Allgemeines
Theoretisches
Überblick
Automatik-Schaltpunkte 722.3 bis 8/88
Automatik-Schaltpunkte 722.3 ab 9/88
Übersicht welches Getriebe in welchem Wagentyp verbaut wurde
Der Schaltvorgang im Automatikgetriebe
Technisches
Anfahren im ersten Gang
Hochdrehen nach Kaltstart abstellen
Übergas (Kick-down)
Wartung
Ölstand prüfen
Ölwechsel durchführen
Steuerdruckzug einstellen
Modulierdruck einstellen
Reparaturen
Reparaturen am Automaten
Modulierdruckdose wechseln
Wechsel Federpaket K1
Gelenkwelle
Die Hardyscheibe, Reparaturbeschreibung
Differential
Überblick
Automatisches Sperr-Differential (ASD)
Defekte Hydraulikpumpe beim ASD
Abdichten des Differentiales
veröltes Differential
heulendes Differential
extern: Eberhard Weilke: Lager im Differential erneuern mit vielen Bildern
Ölwechsel im Differential
Aufhängung des Differentials erneuern
4matic
Fahrwerk 4Matic
Elektronik 4Matic
Hydraulik 4Matic
Mechanik 4Matic
Karosserie 4Matic